Appenzell, Ostschweiz – Gesangsunterricht, Vocal Coach

 

Appenzell, Ostschweiz : Gesangsunterricht, Vocal-Coach  

In allen Kulturen und zu allen Zeiten hat Gesang das Leben der Menschen begleitet, in religiösen, traditionellen, kultischen, rituellen Handlungen hat das Singen immer seinen festen Platz gehabt, genauso auch im Alltags- und Arbeitsleben.

In unserer heutigen Zeit ist es für uns zunehmend schwieriger, dieses persönlichste und kostbarste Instrument, nämlich unsere Stimme zu finden und zu entwickeln. Mit meiner langjährigen (Lebens-)Erfahrung als Sängerin/Musikerin und feinfühliger Mensch, ist es mir ein Freude, Klang-Begleiterin sein zu dürfen, damit sich bei möglichst vielen Menschen der Zugang zu ihrer eignen, schönen Stimme öffnet und dass es sich auf eine natürliche Art plötzlich vertraut anfühlt und klingt. Das Singen sollte nicht nur eine „Leistung“ vollbringen, sondern Freude  und Ausdrucksmöglichkeit  der innersten Persönlichkeit fördern, damit man sich durch den eignen Klang selbst begegnet, um so in „Ein-Klang“ zu kommen.

In einer entspannten und wohligen Atmosphäre, heiße ich sie in Appenzell herzlich willkommen.

tel: home: 071 787 45 13 mobile: 079 359 78 94                                                                                              Kundenfeedback:

Als Chorsängerin ist mir die Stimmbildung ein grosses Anliegen. Daniela versteht es mich herauszufordern und zu fördern, damit sich meine Stimme entfaltet und ich mein Stimmpotenzial voll ausschöpfen kann. Was mir Sicherheit gibt, mein Stimmfluss fördert und ich mit Leichtigkeit über schwierige Stellen singen kann. Vielen Dank Daniela und ich freue mich auf weitere Singstunden bei dir.  E.T.     23. Februar 2020

 

Vocal-Coaching für Chöre & Solisten:

Gerne unterstütze ich auch Deinen Chor, Solisten und gebe wertvolle Tipps mit meiner langjährigen Erfahrung als Sängerin und ehem. Chorsängerin (Gospel, Kirchenmusik)