Highlights

RÜCKBLICK

NEU! Das wunderbare Duett „Time“ mit Vera Kaa, ist ab sofort (heute Abend, 20.11.2017 um 19.06Uhr) regelmässig auf Radio Swisspop (http://www.radioswisspop.ch) zu hören. Wenn euch der Song gefällt, würde es mich/uns freuen,  wenn ihr ihn auf der Website positiv bewertet:) DANKE!

*Wunderbar, nebst eignen auch immer wieder Teil neuer Projekte zu sein. Mit Freude, gemeinsam  Musik zu gestalten, welche Menschen  berührt und begeistert…was gibt es schöneres für einen Künstler:) 

2017-09-13 13.36.162017-09-30 11.32.41

 

4Hochzeiten und eine Traumreise Vox
4Hochzeiten und eine Traumreise Vox

Am 20. April 2017 wird um 15.55Uhr auf VOX „4Hochzeiten und eine Traumreise“ mit Daniela Lendenmann als Traurednerin und Sängerin! Wie es dazu kam…

…seit vielen Jahren bin ich mit Freude auch als Hochzeitssängerin unterwegs. Letztes Jahr wurde ich von einem Brautpaar angefragt, ob ich für sie singen und zusätzlich die freie Trauzeremonie/Rede gestalten könnte. Nach etwas Bedenkzeit, habe ich ihnen dann zugesagt. Ein paar Wochen später, kontaktierte mich das Brautpaar ganz aufgeregt. Sie erzählten mir, dass sie sich aus Jux für die Sendung „4Hochz.+1Traumr“  beworben hätten und sie es doch tatsächlich (als einziges CH-Par) in die Sendung geschafft haben und sie mich sehr gerne dabei hätten. Nun, mit etwas Nervosität, aber mit Freude habe ich die Herausforderung angenommen und erfolgreich bestanden:)

Projekt: Daa isch de Tuume

20160315_075855

Neu!! 2. Auflage frisch gepresst!:) Auch bei mir erhältlich!!

Bei meinem neusten Projekt Buch und CD „Daa isch de Tuume“ Finger und Fusssprüchli von Esther Ferrari, habe ich die Sprüchli teils vertront, gesungen, gespielt und gesprochen. Auch auf der CD zu hören ist Philipp Langenegger, Schauspieler aus Urnäsch

Ein ideales Geschenk zum anschauen, erzählen, singen und spielen Buch mit CD Fr. 38.- auch bei mir direkt erhältlich!
Ein ideales Geschenk zum anschauen, erzählen, singen und spielen
Buch mit CD Fr. 38.- auch bei mir direkt erhältlich!
Daniela Lendenmann , Philipp Langenegger....
Daniela Lendenmann , Philipp Langenegger….
..und Esther Ferrari "in Action" bei der Buch und CD Vernissage in der alten Stuhlfabrik in Herisau am 15. November 2015
..und Esther Ferrari „in Action“ bei der Buch und CD Vernissage in der alten Stuhlfabrik in Herisau am 15. November 2015
Autogrammstunde und Verkauf Buch/CD "Daa isch dä Tuume" :)
Autogrammstunde und Verkauf Buch/CD „Daa isch dä Tuume“ 🙂