Repertoire

Screenshot_2016-02-13-08-38-43-1-1 Rebertoire

Mein Repertoire ist gross und vielseitig! Ich arbeitete in verschiedenen musikalischen Bereichen (Pop, Jazz, Klassik, Chanson, Musical, Kinderlieder etc. ).

Meine Freude ist riesig, dass nun mein eigenes Herzensprojekt, das Kinder-Sing-Buch mit CD „I TUE MIR GUETS“ draussen ist und auf die Reise gehen kann.

Auch habe ich Melodien für das Projekt „Daa isch de Tuume“ von Esther Ferrari (Kinderspröchli zum verzelle, lose, singe, spilä, erschienen im Appenzellerverlag Schwellbrunn )geschrieben.

Ich schätze die gute Zusammenarbeit während vieler Jahre mit meinen Musiker-Kollegen/Innen sehr. Es dürfen immer wieder wunderbare Projekte/Konzerte entstehen. Das voneinander lernen, sich gegenseitig inspirieren, ermöglicht es immer wieder in neue spannende Musikwelten einzutauchen.